Grüner wird’s nicht

Besser pflanzen

Jetzt wird’s richtig schön!

Balkon soll vor allem Spaß machen: Die Anregungen und Tipps des Ratgebers sind nicht kompliziert und für jeden gut umsetzbar. Das Prinzip: auf zwei gegenüberliegenden Seiten steht auf der linken, was nicht geht und rechts, wie man es besser macht. Für beliebte Balkonpflanzen gibt es z. B. oft viel schönere, pflegeleichtere oder einfach originellere Alternativen: wie windfeste Hornveilchen statt Stiefmütterchen mit zu schweren Blüten.

Eine total nette Rezension des Ratgebers fand ich auf amazon.de: „Mittlerweile schon ganz zerfleddert vom vielen Lesen, Blättern, Verleihen und mit zum Gartencenter schleppen ist dieses tolle Buch, für das ich heute endlich mal fünf Sterne vergeben möchte. Gerade sitze ich auf meinem Balkon, umringt von Gemüse, Gräsern, Kletterpflanzen und Kräutern und denke mal wieder: ohne das Buch würde hier gar nichts wachsen.“

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!